![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die ausführliche Kritik! Das mit dem Rotstich muss ich mir nochmal anschauen... das ist mir gar nicht aufgefallen... sollte noch mal meinen Monitor kalibrieren...
Brennweite waren 85mm bei den Portraits... und die haben in natura sehr exponiertere Nasen... ![]() Mit dem "überstrahlten" ist bei dem ersten für mich noch in Ordnung. Beim zweiten (mit Hemd) hätte ich tatsächlich noch länger probieren sollen, bis der Effekt etwas geringer ausfällt und vorne mehr Kontrast drin ist. Aber den Mädels könnte das in dieser Art schon gefallen (hoffe ich). Und das mit dem schwanger sieht tatsächlich etwas unvorteilhaft aus... mal schauen, ob ich da mit PS noch ein bißchen drehen kann. Ich fand den Kontrast Kleid/Raum sehr schön. Die Silhoutte gefällt mir aber auch nicht so ganz (obwohl es realistisch ist). Ja was die Mimik angeht, da bin ich auch noch am Rätseln, was man da rauskitzeln könnte, dass es noch gut aussieht. Gib mir mal einen konkreteren Tipp, was man machen könnte. Lachen, schreien, heulen? Was würdest du die machen lassen?
Sponsored Links | |
|
|
|