![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ok...dann hatte ich wohl was in den falschen Hals bekommen
![]() nur was macht man mit 6 Waben an kleinen Blitzen...? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Jeweils 3 sind gleich, wodurch ich 2 verschiedene Lichtkreisdurchmesser erhalte (ja kann man auch mit Abstand machen ^^ aber dann muss man Leistung mehr regeln) Da im Set erstmal 3 Blitze angedacht sind halt für jeden Blitz eine Wabe ![]() Das alles ist in nem Koffer, unglaublich klein und unglaublich portabel. Solch eine kleine und effektive Ausüstung gibts sonst garnicht. Zudem haben die Waben noch einen zweiten wirklich guten Effekt. Manchmal kann durch die Scheiben (Fresnellscheiben) vor den Blitzen ein Muster entstehen. Dieses Muster wird durch die Waben wieder weggenommen. Anwendungsn für 3 Waben sind auch schnell erklärt. Ein Licht Frontal und zwei als Streifer .... das ganze nur selektiv und schon brauchst du 3 Waben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() aber ab ca. 6 (in LoewePro) brauchts dann doch weitere Taschen oder Behältnisse.... vor allem wenn wie bei dir die Waben und weiteres dazu kommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich meinte eher den Kosten-Nutzen ![]() So nen Porty kostet mächtig viel, aber wenn ich beispielsweise 4 Chinablitze zusammenpacke hab ich auch ne mörderleistung für mörderisch wenig Geld *G* Schau dir mal den Loewpro pro Roller 2 oder eben alles im den pro Roller x. Da passt sehr viel rein und da du sowiso meistensalles erst aufbauen musst steht oder liegt der dann eben wo rum. Hab mir einfach diesen Einsatz bei Ebay gekauft und dann nen "normalen" Trolley genommen wo er rein passt. Alles in allem ist in dem Koffer wirklich alles was man braucht. Von Stativen über Blitze bis hin zu Lichtformern und Abschattern. es sollten locker 4 Blitze rein passen wenn die Stative noch IM Koffer sind, wenn man alleine die Stative raus lässt und die in einer Zusätzlichen Tasche oder ausen anbringt passen nochmal ca 7 Blitze rein. Dann wäre ich bei 11. ^^ Und diese Yongnou Blitze kosten nun auch nicht wirklich die Welt. Will aber lieber alles kompakt beieinander haben, also nur 3-4 Blitzköpfe ![]() Mehr braucht man sowiso meistens nich. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|