Zitat:
Eine 25%ige Preiserhöhung seitens Sony (und nicht einzelner Händler) wäre auch über die üblichen jurnalistischen Kanäle bekannt gemacht worden!
|
Meinst du ernsthaft, dass die Marketingabteilung da eine Presseaussendung macht, wenn sie die Preise um über 20% erhöhen ;-)
Zitat:
... ich finde es nicht lustig, was hier öfters behauptet wird, ohne irgendwie belegen zu können!
|
Belege gibt es ja wohl mittlerweile jede Menge. Allerdings natürlich nicht als offizielle Aussage von Sony. Das ist mir auch egal. weil letztlich zählt ja nicht, was in der Presse steht, sondern was ich zahlen muß.
Derzeit sind noch Pixmania und Amazone meist auf den alten Preisen, bei vielen Händlern, die billiger sind, ist nichts mehr lagernd. Seriöse Händler, die seit Jahren über das Internet verkaufen und preislich immer ganz gut liegen, schiessen sich nicht selbst aus dem Markt, dass sie selbständig die Preise in diese Höhe anheben. Indizien sagt man üblicherweise dazu. Und die reichen für eine Verurteilung auch bei Gericht aus ;-)