![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
na der guckt aber auch nicht freundlich, sondern eher schüchtern. der mund muss breit sein.
Mir fehlt der :vogelzeig: smilie nicht weil ich andere mitglieder den vogelzeigen will sondern weil es manchmal um shops, etc. geht die unmenschliche preise haben und dennen muss man mal den vogel zeigen wenn man sich hier im forum drüber unterhält. @ackbar: Lies mal meinen post im Kontext ![]() Aber mir fehlen auch andere smilies. zB. ![]() im Mi-Fo gibts n paar ganz gute(obwohl auch zuviele, da verliere ich immer den überblick)
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (12.02.2011 um 15:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Trinkbares Bier in Wien, natürlich, Budweiser im Schweizerhaus. ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Doch, es gibt gutes Bier in Wien, hab ja nicht gesagt, es kommt aus Wien
![]() Und, ein Viertel gespritzt, ergibt ein Halbes! Habe aber nichts dagegen. Ein schöner Roter solo, ist mir lieber. Übrigens, Bier mit Almdudler ist auch ein Durstlöscher.
![]() |
#24 |
|
![]() ![]() also das war schon ne echte Bereicherung. ![]() Diesen ![]() Aber mal im Ernst wir brauchen keine tausend smiley, wir können uns doch wohl auch so ausdrücken, schriftlich. Und am schlimmsten finde ich die smileys die sich bewegen die nerven einfach nur ![]()
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|