![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ein FW-Update notwendig wäre, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht geht's da um irgend- welche Funktionalitäten, die mir nur bisher nicht in den Sinn kamen...? LG, Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hi!
Ich würde mir wünschen:
Grüße Jochen Geändert von Schienenbruch (16.02.2011 um 23:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallöchen,
ich will auch mal etwas kontruktives von mir geben: ![]() Meine Änderungswünsche betreffen nur Video: 1. eine Art Push-Autofokus im Manuellfokus-Bertieb - durch den Auslößeknopf (man könnte auch AF-S für Video sagen) 2. Datenanzeige während der Aufnahme 3. eine kontinuierliche Belichtungsfixierung - auch nach Aufnahme stop 4. manuelle Tonaussteuerung Ich werde diesen Beitrag des Öffteren aktualisieren. Papachen WE |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich würde mir die Formatauswahl 3:2, 4:3 und 16:9 getrennt einstellbar für Hoch- und Querformat wünschen.
![]() |
#8 |
|
Hallo!
Bei Video - 1) AF Dämpfung, damit er bei schnellen Motoren nicht so "fetzt" 2) Fixierung Belichtung (bei Hallensport - Problem Schwenk zu hellen Fenstern - da sollte die Halle konstant belichtet bleiben ) ... da wäre der M-Modus eine gute Basis - im M Modus wird beim Filmen die Belichtung fixiert, sowie der Weißabgleich. Ansonsten passt mir alles ![]()
![]()
|
|
|