![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ah die Schweizer haben`s rausgefunden:
Damwild kann die Kinderlein am Ruf nicht erkennen! Somit sind die Eltern auf bayrisch "damisch" (deppert) weil sie die eigenen Kinderlein nicht erkennen....endlich eine Begründung für Damwild! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ah ok. voll daneben geKSt
![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Lieber Eddy,
ich habe diesen Thread mit Erstaunen gelesen. Ich wäre traurig, wenn ich ein Bild hochlade, um Hilfe zu erhalten, und dann keine Ideen kommen. Ich finde, das der Beschnitt oder auch der Standpunkt von Dir ok sind. Um mehr Wirkung zu bekommen, hast Du zwei Punkte, die hier vermutlich nicht zu ändern waren. Das Eine ist der Kontrast zwischen dem Fell und der Hintergrundfarbe. Da kannst Du nur versuchen aus der Not ne Tugend zu machen, und das noch weiter steigern, um den "ich bin ein ******egal was, aber verstecke mich weil ich ängstlich bin" oder freistellen und den HG in Farbe und Belichtung ändern. Das Zweite das hier fehlt ist Licht. Etwas Licht und Schatten kann dem Bild Tiefe geben, Wärme und Wirkung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ja das mit dem gleichfarbigen HG stört mich auch. es war difusses WEter, also bewölkt deswegen keine Schatten. Gruß Eddy
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sorry wenn du dich da auf den Schlips getreten fühltest, wenns ums so etwas geht hab ich irgendwie ne missionarische Ader die ich leider nur sehr schwer stoppen kann
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|