![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Moin
bei deinen Anmerkungen ...kräuseln sich mir die Nackenhaaare ![]() wer 30.000+++ Blitzbilder macht.... dazu mit zwei fetten Bodys arbeitet...ist sicher kein Wochendknipser ![]() das dir dann noch die Zeit fehlt....sich professionell "ins (Sony)System" reinzuarbeiten, spricht auch nicht gerade für dich.....es ist schlicht Ignoranz ![]() ....anders gesagt, du kalkulierst fasch ![]() nirgends....weder bei Sony, noch den anderen Marken steht geschrieben... das kleine Systemblitz >>> für Dauerbefeuerung bei so hohen Bildraten >>> gebaut oder konstriuiert sind ![]() deine Anwendungen sind was für Profiblitze...wie Metzstabgeräte als Beispiel ![]() ich gebe zu die Auswahl heute ist sehr mager geworden.... so horte ich noch drei komplette Mannesmman PressUniversal mit LZ45/90, die richtig Druck machen können und professionellen Ansprüchen genügen ![]() dazu wurde bei Photoscala neulich einiges an transportabeln speziell aus uSA vorgestellt.... also was du verwendest... sind kleine Amateurblitzer mit nach wie vor eingeschränkten Funktionen was die Belastung angeht ![]() was du NICHT gesagt hast...was du damit eigentlich machst... vor allem in welchem Modus(Serie/Geschwindigkeit usw) ![]() davon hängt ab....was man einsetzt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|