![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin froh dass Sony keinen Profiservice hat und hoffe das bleibt auch so!! Ich wäre nicht bereit für einen A900 Nachfolger 6000 EUR oder mehr auszugeben, nur weil es dann die Sony-Super-Profikamera-mit-Profi-Service ist. Da ist drauf gexxxxxxxx! Ich würde auch nicht für die Nikon D3x soviel ausgeben, und kann die bei Nikon verstehen, die gerne die hohe Auflösung hätten aber halt bezahlbar und entsprechend motzen. Das wäre dann für mich ein Grund, mich irgendwie anders orientieren zu müssen. Ein Sony Topmodell muss im Rahmen bezahlbar bleiben!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Seit wann kostet eine 5DMkII 6000 EUR mehr als eine A900? Sogar meine steinalte 40D ist CPS-fähig. http://cpn.canon-europe.com/content/services.do |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Wenn du mal genau liest (und das hast du wohl nicht, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn hier verzapfen), hab ich von Nikon gesprochen und von einem A900 Nachfolger im Zuge eines Profiservices.... ach, das ist mir doch echt zu blöde hier im Forum in letzter Zeit..... in jeder Hinsicht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Warum sollte sie den drin haben? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.
Und ich von Canon. Ist das jetzt verwerflich? Nur weil ein Thread nicht in die gewünschte Richtung verläuft? Na, dann tschüss! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|