|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 497
|
Das Blättern und sich Belesen im Handbuch macht sich während eines Besuchs im Elektronikmarkt, um sich die Kamera anzuschauen, schlecht.
Ansonsten ist das Handbuch sicherlich die erste und beste Alternative.
__________________
Viele Grüße aus Berlin - |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|