|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 20.01.2011
Ort: mittleres Orlatal
Beiträge: 217
|
Ja, sowas gibts. "Menü>Zahnrad1>Fokusvergrößerung>Ein/Löschtaste" einstellen.
Dann kann man mit der Löschtaste durch zwei- und dreimaliges Drücken die Bildschirmlupe benutzen (entweder auf dem großen Display oder im Sucher). jens72 Geändert von jens72 (01.02.2011 um 01:25 Uhr) |
|
|
|
|
|