![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ja, mach mal
![]() Gibt es denn hier noch Leute die das Ding in den letzten 1-2 Wochen erhalten haben? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Juhu, heute hab ich mein Paket gekriegt!
![]() Ich hatte auch eine Mitteilung an Sony geschrieben aber keine Antwort erhalten. Das Ding sieht auf dem ersten Blich ziemlich gut aus! Übrigens sendet Sony auch den EAN-Code zurück. Danke Sony! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Frage:
Antwort: Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
auch ich habe heute freudig den SunSniper in Empfang nehmen duerfen. Eingeschickt hatten wir die Unterlagen um den 14.12.2010. Feine Sache ![]() Gruss Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Heute angekommen
![]() Die 6 Wochen kommen ziemlich genau hin, schaut praktisch aus das ganze. Gleich mal testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ha, gerade klingelt der Nachbar und drückt mir ein Päckchen in die Hand. Am 06. Januar abgeschickt und schon ist der Sniper da - jetzt habe ich für jede Kamera einen! Aber der neue ist schöner, denn der hat eine Gummierung an der Unterseite des Schulterstücks und es steht Sony drauf.
![]() Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo zusammen,
ist evtl. bekannt ob Sony die Aktion noch verlängert. Oder hat mal jmd. versucht die Unterlagen nach dem Aktionszeitraum einzureichen mit Kaufdatum 01/02 2011? Hätte ich mir die Cam doch nur zu Weihnachten gekauft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
einen Versuch wäre es ja Wert, aber die Aktion war deutlich bis zum 31.12.2010 begrenzt. Schick doch einfach die Unterlagen hin, vielleicht gibt es ja noch was.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|