Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Abmaße von Minolta A-Bajonett am Objektiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2011, 15:45   #16
otiium

Themenersteller

Jens N.
Zitat:
´Nein, schuldig ist hier niemand irgendwem irgendwas. Wenn er das so machen und sich nicht dafür rechtfertigen will, dann ist das natürlich sein Ding. Mehr als darauf hinweisen, daß es anders vielleicht einfacher geht, wollte ich auch gar nicht.
genau, rechtfertigen könnte man dann, wenn man was in der Hand hat und ich habe noch nichts...

Aleks
Zitat:
Bin einfach nur neugierig, da ich (wie bereits gesagt) auch ein Freund von ausgefallenen Adaptionen bin. In einem Fall, an dem ich gerade arbeite, habe ich für die notwendigen Adapter schon wesentlich mehr Zeit und Geld ausgegeben, als für das Objektiv, das vorne dran hängt. :-)
es ist schön zu wissen, dass man nicht "alleine" ist.
ich werde mich noch melden, wenn ich die richtige Werkzeuge und eine Zeichnung zu der Thema habe

T.Hein
Zitat:
Sollte nur hinterher hier nicht schreien "Hilfe mein Eigenbaubajonett geht nicht mehr aus der Alpha".
darüber habe ich auch schon nachgedacht, dass es sowas passieren kann...
würdest Du dann auch helfen wollen?
otiium ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln