![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn der Termin dann steht, wäre es doch toll wenn die Berliner ein Hotel komplett buchen würden ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bei der Streunerei die offenbar geplant ist........lieber nur ÜF aber dafür mehr Sterne*****
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ..."geplant"? ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es sind doch sicher wieder Außentermine "vorbereitet", oder ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich denke, es wird noch alles "vorbereitet".
Erstmal brauchen wir einen festen Termin ![]() Aber was letztes Jahr angeboten wurde an Ausflugzielen, Workshops, Unterhaltungen, Berlin-Stammi, Gemeinsames Berlin-Knipsen bei Nacht, Lecker Essen und Gesprächen/Vorführungen von Sony/Geissler dürfte dieses Jahr nicht weniger geworden sein. Außerdem dürften dieses Jahr einige Sachen eher gehen, die letztes Jahr Aufgrund von terminlich unpassende Ereignisse nicht gingen (Stichwort: Flughafen). Dabei war ich beim "richtigen" Festival gar nicht da! (War am Do. (early Bird/Stammi Abend), Freitag (Gespräche mit Sony, Geissler, Knipsen bei Nacht) und Samstag morgen). Erst Samstag nachmittag ging alles richtig los ![]() (Sa + So waren dicht mit Veranstaltungen gepackt ![]() ![]() ![]() LG, Erwin ps: Ob die selben User beteiligt sind, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Sie haben es letztes Jahr WIRKLICH gut gemacht ![]() ps2: Diesmal bleibe ich MINDESTENS bis das Gruppenfoto gemacht wird, ihr freche Teufelchen ![]() ![]() ps3: Ich könnte für Forenanfänger einen mini-Workshop über Tabellen und Foren-Codes usw anbieten, wäre aber so für 15 Min. maximal. (Am besten nehmen die Interessenten Laptops mit). (Müsste noch geklärt werden, ob so ein mini-Workshop überhaupt passt...)
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (29.01.2011 um 01:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hätte auch gern mal nen Termin.
bin den hier schon die ganze Zeit am suchen ^^ Will diesmal Zeit haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|