![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» ALPHA Festival Berlin - 16. bis 18. September 2011 (freiwillige Teilnehmerliste) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hoffe es wird nicht das erste Septemberwochenende. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Das Wochenende scheidet schon wegen der IFA 2011 aus. Konkret reden wir über das dritte Wochenende 16. bis 18. September 2011, aber final bestätigt ist das noch nicht. Also noch keine Flüge und Hotels buchen!
#3 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Forumssekretärin
|
Ich bin auch sehr gerne dabei und freue mich schon sehr darauf, die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen. Wer nicht kommt, ist selber schuld!!!
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Werde ich mir nicht entgehen lassen, bin schon gespannt.
|
![]() |
![]() |
#5 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Hallo Rainer,
ich teile mal.... Also nicht verwundert, wenn jetzt ein bisschen was hin- und hergeht... ![]()
#7 |
Moderator
|
So, Thread geteilt und hier darf fleißig weitergeplaudert werden:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=99671 In diesem Thread bitte nur die Voranmeldungen posten.
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (28.01.2011 um 20:25 Uhr) Grund: RS |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hi!
Ich würd' mich auch gerne beteiligen - wo findet's statt und wie kriege ich diese Tabelle geändert? Ich müsst's Datum nur mgl. frühzeitig haben, damit ich meinen Diensteinteiler entsprechend 'impfen' kann. Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
#9 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bin auch dabei...
Viele Grüße, Klaus Geändert von DonFredo (28.01.2011 um 21:23 Uhr) Grund: Quote-Tags entfernt |
![]() |
![]()
|
|
|