![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
![]()
Alles klar und ich habe Trappatoni
![]() Im Klartext: Ich werde NIE wieder irgend ein Bild ins Forum stellen und überlege noch, ob ich nicht besser gleich Alle Bilder hier lösche - Mir reichts jetzt nämlich auch - Das muß ich mir doch garnicht antun, nachdem ich nun schon fast 8 J. hier bin ![]() Und BITTE an die Mods meine threads betreffs: African Woman, zu schließen Und Tschüß ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Neiiiin! Alex, mach das nicht!
Viele schöne Bilder würden uns dadurch verlorengehen!
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Wenn es doch sein Wunsch ist, dass die Threads geschlossen werden und er in Ruhe Zeit hat seine Bilder zu löschen, sollte man ihm doch als langjähriges Mitglied diesen Respekt erweisen. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Alex - man liest nicht heimlich im Dschungelthread!!!!!!!!!!!!
![]() Sei nicht immer so empfindlich, Alex - manchmal ist an der Kritik ja auch was dran. Wenn du sie einfach nur zeigst, und keiner was sagt, ist das auch nicht recht. Dann nölst du auch rum. Und man kann nicht jedem gefallen!
![]() |
#5 |
|
Ich weiß im übrigen überhaupt nicht und werde das auch wohl nie verstehen, was an der Bemerkung, sie schaut etwas genervt, Kritik sein soll. Das ist doch keine Kritik, das ist lediglich die Beschreibung eines Gesichtsausdruckes und hat meiner Meinung nach mit Kritik überhaupt nichts zu tun.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|