![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
hier versteht einer keinen spaß !
![]() ---------- Post added 26.01.2011 at 21:46 ---------- fast !..... gulasch von der kuh ! ![]() so, nun noch mal zu meiner dummen frage: wo sind beim spurstangenkopf die augen ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Apropos: Nem Kumpel von mir ist letztens sein Kitobjektiv runtergefallen, kennt wer n gutes Rezept für Linsensuppe? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Apropos:
Nem Kumpel von mir ist letztens sein Kitobjektiv runtergefallen, kennt wer n gutes Rezept für Linsensuppe? ![]() eine zutat kenne ich: SiO2 (sand vom strand) kaliumoxid und die anderen zutaten sind geheim ![]() eine frage hab ich noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo? Das ist ja wohl zu einfach. Natürlich zerschlägt man bloß eine Milchglasscheibe, zerkleinert sie in einem Mörser und seit durch ein Küchentuch ab. Prost.
Jetzt mal was schwieriges. Marsband und Terraband kennt ja jeder, haben eigentlich auch andere Planetenvölker Bänder geschaffen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Jetzt mal was schwieriges. Marsband und Terraband kennt ja jeder, haben eigentlich auch andere Planetenvölker Bänder geschaffen?[/QUOTE]
..heißt die band, vom saturn, nicht *tokio hotel* ![]() ..wieviel rum brauch ich für die tote tante ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Die braucht keinen mehr.
Ist Frankfurz Nähe zu Darmstadt ein Zufall?
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() Nein, ein Durchfa** Gibt es in der ModelKartei nur Perverslinge?
![]() |
#8 |
|
Nein, schließlich musst du um von Darmstadt nach Frankfurz zu kommen, erst durch Wixhausen (gibts wirklich!), Ekelbach und noch eine Spritztour durch Dreieicheln machen... Ja, der war (wortwörtlich) unter der Gürtellinie, ich weiß...
Ok, ich bin dran: Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Manta?
![]()
|
|
|