![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo Martin,
also ich kann nur sagen, das die von mir eingestellte Brennweite in den Exifs richtig angegeben wird. Das hab ich mehrfach getestet. Allerdings wird das Objektiv nicht als 170-500mm angegeben, sondern als 2,8 300 mm. Schon etwas merkwürdig finde ich. Das mit der anderen Brennweite werd ich aber mal bei Gelegenheit testen ![]() Das normalerweise die Brennweite berücksichtigt wird, weiß ich noch von meiner Dynax7, ob die A200 das auch macht weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich gehe eigentlich davon aus. Warum sollten sie so eine sinnvolle Sache auch nicht mehr benutzen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Sigma ist übrigens berühmt-berüchtigt dafür, dass derartige "Fehler" auftreten ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das kann ich eigentlich nicht sagen das sie ungewöhnlich lang waren.
Schau dir hier die Exifs an, bei den Voraussetzungen finde ich das nicht ungewöhnlich lang. Und davon hab ich einige Beispiele. ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (22.01.2011 um 10:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Guido
So ganz nebenbei, eine hervorragende Aufnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüsse Otmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Otmar
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|