![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Hallo David,
ich sehe es genau wie Dana. Am besten gefällt mir noch die Katze. Die etwas geringe Schärfe bei den meisten Bildern könnte meines Erachtens auch an der Umwandlung auf Forengröße liegen (schlechter Verkleinerungsalgorithmis, fehlendes Nachschärfen, ..). Lass Dich nicht entmudigen! Eine ![]() Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hatte mich gleich gewundert, wo man um diese Jahreszeit so "grüne Fotos" machen kann. Die konnten also nicht aktuell sein. Oder hätten von der Südhalbkugel sein müssen, aber legen die sich dort auch so grinsende Köpfe in den Garten
![]() Na ja, vielleicht klärt David uns ja noch auf. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo und danke für die antworten.
Eigentlich sind die Bilder bei mir eins-a Scharf, ich schätze das liegt an der Umwandlung. Vielleicht nochmal hier im vergleichen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1384127 Ich hatte mir "damals" mal die A900 geholt um zu schauen ob das was für mich ist. Ich wusste nicht das hier nur Aktuelle Bilder rein gestellt werden dürfen ![]() ![]() Fande sie auch super bin dan aber doch bei der A700 hängen geblieben. Die Blumen hätten ein wenig mehr Tiefen unschärfe gebraucht das weiss ich aber die Schärfe an sich find ich super ![]() Das die katze auf diesem Weg läuft und man es noch erkennen kann macht für mich das Bild erst richtig interessant aber da sind wohl geschmäcker verschieden... Geändert von David110 (20.01.2011 um 17:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist natürlich auch nicht so. Aber es las sich so, als wenn du dir die A900 grad mal eben geliehen hast und ein wenig rumgespielt hast. Dazu bist du hier neu hier im Forum und damit und auch wegen der sagen wir mal etwas schwächlichen Bilder, dachte wohl einige das du ein Anfänger wärest.
An der Schärfe ist sicherlich noch einiges machbar, ich hab mir nur grad mal deine schwarze Katze vorgenommen und da geht doch noch einiges ![]() Was du mit deiner Aussage zur Katze meinst versteh ich aber nicht wirklich. Erstens läuft sie nicht sondern sie sitzt und zweitens was meinst du mit erkennst?? Was erkennst du denn da ? Wenn du willst stell ich das bearbeitete Bild mal ein, dann siehst du was man nur auf die schnelle schon machen kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Leider kann man nicht erkennen, wo die Katze aufhört und der Weg anfängt, das hat aber auch nichts mit Geschmack zu tun :-)
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Nur einfach zur Info, damit ich weiß, wie meine Antwort aussehen muss. Zitat:
Meist entsprechen zwei Jahre alte Bilder, bei LERNENDEN, dann nicht mehr dem aktuellen Stand.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wow - fast 800 Hits für eine Reihe belangloser Schnappschüsse. Ich mach da offensichtlich was falsch
![]()
![]()
|
|
|