![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.luminous-landscape.com/re..._monitor.shtml |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
5 Zoll Zusatzmonitor für die Alphas von Sony
Hallo,
gerade in einem Nachbarforum gelesen,für unsere Alphas (und auch geeignete Fremdkameras) gibt es ein interessantes Zubehör in Form eines externen 5 Zoll Monitors, hier mehr: Aufsatz-Monitor CLM-V55 von Sony Damit können sogar u.a. die Alpha 700 bis 900 mit einen voll beweglichen Monitor ausgestattet werden, wenn auch nicht ganz billich ![]() Könnte was für mich sein. Geändert von RoDiAVision (13.01.2011 um 13:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Was nützt ein Vollbeweglicher Monitor ohne LiveView?
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hatten wir schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Danke
![]() ich hatte schon danach geschaut ob es hier im Forum steht, aber nix gefunden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Moderator
|
Hallo,
inzwischen ist auch die offizielle Pressemitteilung von Sony-Deutschland online. ![]() Die beiden bestehenden Threads wurden gleichzeitig zusammengeführt.
![]() |
#17 |
|
Sicher interessant für teure voluminöse video ausrüstungen. Für das gelegentliche Nutzen an Fotokameras finde ich das Teil allerdings etwas zu sperrig und auch zu teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Hallo,
kann man denn statt dieses Originalteils auch einen ganz normalen Monitor anschließen?
![]() |
#19 |
|
Das Video-Signal kommt über den HDMI-Ausgang. Also geht das. Das ging übrigens schon mit der
![]() ![]() -› Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Meine Frage hatte folgenden Hintergrund: Ich will mir die Alpha 55 kaufen und mit ihr u.a. Videoaufnahmen mit dem fahrenden Auto machen. Die Kamera kommt dann mit einem Saugstativ beispielsweise auf die Motorhaube. Auslösen dürfte funktionieren mit der Funkfernbedienung und wenn dann die Bildkontrolle noch im Auto auf einem gesonderten Monitor erfolgen kann, ist das genau das, was ich will.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|