![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na Klasse....
könnt ihr nicht mehr sachlich zu Bildern Diskutieren? Solangsam vergeht mir echt der Spaß am Forum! Vileleicht sollten wir es umbenennnen In Kindergartenforum für kleine Trotzköpfe oder so ähnlich!!!!! Sorry ich fand das Bild i.o. und die Eltern sind doch wohl selbst verantwortlich was und wieviel sie Preisgeben. Und es hatte weder was anstößiges ein Kind im "Leiberl" wie man es im Sommer tausendfach auf jeder Straße sieht! Sorry ich versteh die Welt hier solangsam echt nicht mehr!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich auch nicht. Es lohnt sich mittlerweile nicht mehr in die Bilder reinzuschauen, da das einzige was nicht zerredet wird Fotos von Flüssen und Brücken sind.
Wenn auch nur ein Firmename oder ein Köperteil eines Menschen zu sehen ist oder der Bildtitel vom Inhalt abweicht (Brücke, Baum, Fluß) oder gar einen Begriff nimmt der nicht Hochdeutsch ist dann wird das hier zu tode geredet. Und das macht einfach 0 Spaß. Ganz großes ![]()
#3 |
|
Leider muss ich auch den letzten Beiträgen zustimmen.
Echt schade! ![]() ![]()
#4 |
|
So, es ist erfolgreich geschafft, dass Claudia alle(!) Bilder entfernt hat
![]() ![]() ![]()
#5 |
|
Sie wusste was im Forum hier wahrscheinlich als Reaktion kommen wird, das zeigt ja schon der erste Beitrag. Unabhängig davon was ich von dem Bild halte hätte man einfach darauf verzichten sollen das Bild hier zu zeigen.
Jetzt alles stehen und liegen zu lassen ist eh keine Lösung, wenn auch der bequemste Weg. Grüße Andreas
|
![]() |
#6 |
|
Trotzreaktion, schade. Zeigt leider, dass sie überhaupt nicht differenziert.
#7 |
|
Liest man die letzten Beiträge, dann kann man der Meinung sein, dass jetzt Claudia die gute und z.B. Kerstin die böse ist.
Dieses schwarz/weiss sehe ich nicht. Es ist ein grau mit vielen Verlierern. Stelle ich Bilder ein, dann muss ich mir als Threadersteller und Fotograf meiner Verantwortung bewusst sein. Ich kann mich jetzt nicht so einfach der Verantwortung entziehen, indem ich in der Kiste mitteile: Darüber habt ihr nicht zu diskutieren. Der Schuss muß nach hinten losgehen. Claudia hatte ein sehr eindringliches Bild eingestellt. Ein Bild, dass bei Betrachtern Bildwirkung erzielte. Ist das Kommentieren über Bildwirkungen in den Fotoforen jetzt unerwünscht ? Ist jetzt stellvertretend für andere Kerstin die böse, weil sie zu Bildern, die ihren Sohn zeigen, einen anderen Ansatz hat. Darf sie dieses nicht mitteilen ? Was ich nachvollziehen kann: Irgendwann sollte Schluß sein, wenn sich die Diskussion im Kreis dreht. Aber schon am Anfang nicht zulassen ? Es gab so viele Aspekte über die es zu diskutieren gelohnt hätte. Schade, dass diese nun entfallen sind. Jürgen |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Diskussionen, ob man solche Bilder einstellen sollte oder nicht, sind durchaus in Ordnung.
Bei allen Differenzen sollte man aber bitte bedenken, daß auch diejenigen, die ein Problem mit dieser Art Bilder in Foren haben, sehr ehrenwerte Ziele haben. Daher bitte ich bei allen Meinungsunterschieden, die Form zu wahren. Ich sehe hier Beiträge, die klar den Respekt vor dem Andersdenkenden vermissen lassen. Da werden wir nicht lange zuschauen. Rainer
#9 |
Gesperrt
|
![]()
6 threads die einfach so verschwunden sind
![]() Was geht denn hier ab ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Es ging hier gar nicht darum, Claudia irgendwie persönlich anzugreifen. Sowohl Kerstin als auch ich und noch viele andere, machen uns einfach Sorgen. Sind sie gerechtfertigt? Viele von euch sagen: achwas!! Ich sage: ohja. Ich arbeite seit einer ganzen Weile in einer Onlineberatung ehrenamtlich mit. Wir haben Fälle von Mädels, die ihre Periode nicht kriegen, bis hin zu stark Suizidalen, die letzte Hilfe suchen. Darunter sind auch Menschen mit pädophilen Ansätzen. Menschen, die, wenn sie an einem Kinderspielplatz vorbei gehen, sexuell erregt werden, weil sie denken, die spielenden und raufenden Kinder "räkeln" sich vor ihnen extra herum. Diese Menschen sind KRANK. Sie sind wahrnehmungsgestört. Auf sie herab sehen sollte man nicht! Auf keinen Fall. Aber sie sind durchaus eine Gefahr. Viele wissen um diese Krankheit nicht und was sie bewirkt. Ein pädophiler Mensch denkt anders als ihr Gesunden. Ihr denkt: "Was? Die spinnen doch...so ein harmloses Hemd..." Ein Pädophiler denkt: "Wow...die Kleine macht mich voll an! Das hat sie sicher extra für MICH gemacht...woah..." Und diese Gedanken kreisen so lange weiter, bis derjenige sich sicher ist, dass das Mädel auf dem Bild ihn lieben und begehren MUSS, sonst hätte sie sich ja nicht fast ausgezogen. Und er verliebt sich. Er ist der festen Überzeugung, in diesem kleinen Kind, das eine Schutzbefohlene ist, eine gleichwertige Partnerin zu sehen, die ihn will. Und er will sie. Es kann bei der Schwärmerei aus der Ferne bleiben, muss aber nicht. Das Net vergisst nichts. Bilder, die auf der Homepage hochgeladen wurden von kleinen halbnackten Engelchen, sind dort gespeichert. Und diese Menschen haben gute Tricks, an solche Bilder zu kommen. Und darum ist es gut, dass das Thema allgemein mal angesprochen wird. Und eigentlich ist es auch gut, dass viele mit Unverständnis reagieren. Denn das zeigt, wie wenig ihr euch das vorstellen könnt. ..und das spricht für euch...
Geändert von Dana (16.01.2011 um 18:32 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|