![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühling hat begonnen
Draußen ist zwar noch alles grau in grau, aber bei mir in der Wohnung beginnt auf einmal mein Bäumchen zu sprießen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Bei mir in der Küche ist es nur eine vergessene Zwiebel. Nichts mit Frühling. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dieses schöne grün, wie ich es vermisse.
Mir ist das Bild aber viel zu eng beschnitten, wenn ich das mal so sagen darf.
![]() |
#4 |
|
Schönes Photo, aber bis zum Frühling draussen dauert es noch 3 Monate etwa. Frühling im Herzen ist viel wichtiger, dazu hilft das Bild!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Frühling ach währ das schön...
Und wer kann sagen was es für ein Baum wird ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Na ne Eiche
![]() Ich kanns nicht mehr abwarten bis er wieder da ist, den Frühling meine ich.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Eiche ist richtig
![]() @Sarah: Auch wenn das Foto nur zum Zeigen hier steht, wird Kritik gern von mir gelesen! ![]() Geändert von artzuk (16.01.2011 um 01:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Laut Wikipedia 20-40m hoch und bis zu 3 Meter Stammdurchmesser bei der deutschen Eiche.
Dafür musst Du schonmal den Passenden Topf aussuchen. Du möchtest doch nicht das der Baum kümmert ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Na das war ja auch wirklich nicht allzu schwer. Aber in dem Zusammenhang ist mir erst kürzlich aufgefallen wie traurig ich es finde das die heutigen Jugendlichen( natürlich nicht alle) teilweise kaum in der Lage sind ne Birke von ner Buche zu unterscheiden.
Im letzten Sommer bin ich mit einer Jugendgruppe von 14 Jungs und Mädels durch einen Wald gegangen und die kannten fast alle, bis auf 2, die verschiedenen Baumarten nicht. Vom Namen her schon, aber erkennen der selbigen war kaum möglich. Keine Ahnung ob so etwas heute nicht mehr auf dem Lehrplan steht, meine Kids wussten das schon mit 5-6 Jahren, natürlich durch mich, aber ich finde so etwas echt traurig. Sorry fürs OT, aber das musste mal gesagt werden ![]()
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
--- Noch mal zum Thema: Anscheinend hat der Frühling unsere Wünsche gehört und ordentlich Sonne vorbei geschickt! Ich sehe immer noch keine einzige Wolke, das find ich klasse. So macht das Fotografieren auch viel mehr Spaß. Da ich mich nicht richtig entscheiden konnte, welches Foto ich hochlade, habe ich mal meine allererste Serie aus 3 Bildern gemacht, wollte das schon immer mal probieren ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|