![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Schade ![]() Es beweisst doch nur immer mehr und mehr was ich hier nicht schreiben darf ![]() Also werden bei dem "Männertreffen" nun auch alle Frauen ausgeschlossen oder nur die die zu dem Frauentreffen gehen? Ich würde gerne jemanden mitnehmen können falls sie das will. @Tom_D Ich kann jede von mir gemachte einschränkung erklären. Hier Beispielse: Blinde und fotografieren? Mit Tauben und Stummen können wir nicht kommunizieren usw. Das heisst indem ich unterscheide (Diskriminiere) schließe ich nur bestimmte Eigenschaften aus. Wieso ist es "krass" einen Stummen nicht zum Fotoshooting mitnehmen zu wollen? ... gerade DU bist noch nicht so weit das du siehst das alle Menschen gleich sind wenn du es als extrem empfindest gerade behinderte Menschen auszuschließen. Geändert von Shooty (14.01.2011 um 22:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, ich habe alles gelesen (alles! und zwar gründlich; in jedem betroffenen Thread)
Und ich habe auch meine eigenen Gedanken. Aber was Du gemacht hast, ist jenseits der Grenzen von Verhältnismäßigkeit und Anstand (zumindest nach meinen Maßstäben). Noch dazu fällt es aus den Umgangsformen dieses Forums deutlich heraus. Auch in einer Familie behält man gewisse Regeln und Konformitäten bei.
![]()
|
|
|