![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Josef: sie neigte etwas den Kopf und ich half mit der Kamera noch nach. =)
dey: das ist momentan irgendwie so eine Phase...und irgendwie gefällt es mir supergut, auch wenn ich jedesmal was auf die Nuss kriege, weil es so schepp ist... ![]() (Ich bin übrigens Musikerin, hier dann für die Mädels die Klavierlehrerin) Löwe: danke! Sie selbst findet sich nicht so hübsch...und auch die Mutter wunderte sich früher sehr, wenn ich sagte: wart mal ab, da steckt ein Schwan drunter! Und jetzt zeigt es sich. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Dann hat die Lehrerin ein Bild hingezaubert bei dem es für mich einfach nichts zu meckern gibt!
![]() Und gerade das Schräge macht es für mich aus!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Auch von mir
![]() Man sieht sehr gut, dass die A900 bei dir ein wirklich gutes Plätzchen gefunden hat und die Begeisterung am Hobby wohl auch damit noch mal einen deutlichen Schub erfahren hat. BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ist ganz sicher ein Schwan Dana, das siehst du schon richtig
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Jochen:
![]() Hans: dankeschön! =) Guido: das kenn ich...geht mir mit meiner bildhübschen Schwester auch so. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() *duckundschnellvordemhauesmiliewegrenn* ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ja aber Untereinander, ich meine die Freundinnen meiner Tochter, die fotografieren sich mit ihren Handycams wie blöde. Kaum taucht aber jemand mit einer "echten" Kamera auf (und damit meine ich nicht zwangsläufig mich), flüchten sie wie die Hühner in alle Richtungen davon
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (07.01.2011 um 15:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
War es hier oder woanders, wo ich gelesen habe, daß man solche Personen erstmal mit 20 bis 30 Fotos müde knipsen muß. Dann machen sie ein vernünftiges Gesicht, und es kommen schöne Fotos raus. Vielleichg mußt Du Deine Schwester mal bei passender Gelegenheit aus der Ferne mit langer Brennweite aus der Distanz fotografieren, um sie zu erleuchten. Das Foto Deiner Schülering finde ich gut, trotz oder gerade weil es schief ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Weil der Typ mit der echte. Kamera auch echte Fotos machen will, während sie mit ihren Handys nur Blödel-Dödel-Fotos machen, über die sie sich dann scheckich lachen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich glaub deine Schule kann den Klassenfotografen abbestellen
![]() Ein wirklich schönes Portrait für so einen Spontanschuss ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|