![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tapatalk oder SUF ToGo
Servus zusammen!
Ich denke es passt am besten ins Cafe, wenn nicht bitte verschieben! Da ich zur Zeit viel in der Uni rumhänge oder wegen meines Studiums/Nebenjobs unterwegs bin fehlt mir manchmal die Möglichkeit in unser Wunderbares Forum zu schauen... Deswegen hier vielleicht eine Möglichkeit: http://http://www.tapatalk.com Das ganze wäre dann eine "Mobile Version" des Forums für diverse Handys.(Android,Blackberry,Iphone,Nokia) Vielleicht besteht ja bei anderen Leuten auch Interesse. Falls ja lasst mal was hören! Ich benutze die App schon für einige andere Foren und ich finde sie ziemlich gut! Das heißt falls ich nicht irre und das Forum nicht auf VBulletin basiert! ![]() Gruß Thomas Geändert von SirSaggi (03.01.2011 um 13:45 Uhr) Grund: Link fehlerhaft |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn ich den Link klicke bekomme ich nur eine Fehlermeldung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi!
Geändert ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich würde mich sehr über sowas freuen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
???
Wozu brauche ich das? Ich habe das SUF schon im E65 via Opera Mini besucht. bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
klar geht das auch über einen Browser auf dem Handy! Allerdings ist diese Variante schneller, auf dem kleineren Handydisplay übersichtlicher und vielleicht für einige noch der Vorteil das erheblich weniger Traffic verbraucht wird. Die wichtigen Funktionen ala PN werden auch unterstützt (beim Iphone sogar mit Pop-Up Benachrichtigung). Und das mit dem "brauchen" ist ja sowieso immer so eine Sache ![]() Ich finde die ganze Sache jedenfalls eine schöne Erweiterung! Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Screenshot!?
Vielleicht ein Vergleich PC, Handy mit und ohne App von einem Forum, dass du schon mit der App nutzt. Ich hatte danach schon auf der verlinkten Seite geschaut, aber nichts gefunden. Im SUF ist es ohnehoin fraglich, ob das Konzept angesicht der Thematik Fotografie aufgeht, da doch sehr viele Beiträge mit Bilder sind und erst mit Bildern Sinn machen. Alternativ geht auch noch Opera Mobil und Mini. Wenn man hier die Option Mobilansicht wählt, ist das schon sehr brauchbar auch mit kleinen Monitoren (wie gesagt, E65). bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also auf meinem Nokia 5800 läuft das Forum super im mitgelieferten Browser, sogar Bilder kucken geht, was ich aber normal nicht mache. Lesen geht super, ich brauch nix anderes
![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Fotos gucken geht da auch ohne Probleme! Werde später Screenshots hochladen! Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()