![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Gebrauchtpreise???
Ich habe immer nur von Neupreisen gesprochen! Trotzdem viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft! Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke Dir.
Liebe Grüße ![]() ![]() Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. (Henri Cartier- Bresson) Geändert von Angelika D. (02.01.2011 um 16:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Na dann haben wir ein klein wenig aneinander vorbei geredet: Zusammenfassend soll aber meine Aussage sein: kauf Dir lieber das 18-250 als das 18-200 - ob neu oder gebraucht
![]() Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Ja, denke ich auch @aneinander vorbei geredet.
Ja, werde ich machen. Nun habe ich heute dem Verkäufer zugesagt und jetzt hat er es schon für einen höheren Preis verkauft. Toll ![]() Danke Dir. Werde auch das 18-250 mm auf jeden Fall nehmen.
![]() |
#25 |
|
Wie viel hätte er denn verlangt, wenn ich fragen darf?
Ich kann Dir nur raten, ein Neues zu kaufen, wie gesagt 329.-Eu (unverschämt: für Nikon und Canon nur 279.-) und Du hast fünf (!) Jahre Garantie darauf. Wie ich finde aber immer noch sehr wenig Geld für so ein gutes Objektiv. Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|