![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Mir nicht, denn ich kaufe lieber hier ein als bei Ebay wenn es um Objektive und so geht. Ich finde die wenigen Sonyuser solten unter sich bleiben auch was den VK betrifft. Hier mach ich mir weniger Sorgen wegen defekten Objektive als bei Ebay, wo die Klamotten als "wie neu" verkauft werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#133 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Daß Du seit geraumer Zeit im Wesentlichen durch Provokationen "glänzt" und dem Team das Leben schwer machen willst, das ist offenkundig. Aber daß Du uns so schnell zur Schließung des Biete-Bereichs bringst, und damit anderen Usern ihre Verkaufsplattform nimmst, das kannst Du vergessen. Rainer
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
Aber wenn du mal nachdenkst - falls mein eigentliches Ziel war euch die Schliessung zu vermiesen, habe ich womöglich mein Ziel erreicht? Aber mal ernsthaft, mein Ziel war zu demonstrieren dass einer oder ganz wenige User in der Lage sind erheblichen Unfrieden zu stiften und es nicht besonders angemessen ist die anderen dafür zu mit Schliessungen "strafen". Wenn ihr oder wenigestens du das jetzt anscheinend verstanden habt war das ein erfolgreicher Jahresabschluss für mich...
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (31.12.2010 um 12:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Frank:
![]() Ich bin bestimmt die Letzte, die alle User über einen Kamm schert. Ich habe ja nur geschrieben: "dass wohl der Reihe nach alle hier durchdrehen"...schön für uns, wenn die Reihe nicht so lang wurde, wie sie hätte werden können. ![]() Keine Angst, ich kann schon unterscheiden. Mir fiel nur extrem auf, wie die Stimmung die letzten beiden Tage runterging, bzw wie man anfing, recht "aggro" aufeinander zuzugehen. Dazu noch die Panikmache...das war irgendwie auffällig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
ERNSTHAFT - WOFÜR BRAUCHST DU SIE DENN SO OFT? ICH HABE NÄMLICH GEMERKT; DASS ICH SIE TATSÄCHLICH FAST NIE BRAUCHE- NUR AUS VERSEHEN ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Ansonsten: warum ist nur Caps Lock schlimm? Warum nicht die Rollen-Taste? Oder Pause? Ich kann mich nicht daran erinnern, Caps Lock jemals aus Versehen aktiviert zu haben. Wobei das am Mac auch schwieriger ist, da die aktuellen Tastaturen erkennen, ob man es versehentlich oder absichtlich gedrückt hat (ja, das können die tatsächlich). Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
Bei Windows 7 kann man sich zumindest per Warnton das Drücken der Taste signalisiren lassen. Das nur am Rande. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()