SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was mich und andere User ein bisschen nervt...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2010, 11:12   #131
boo70200

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Übrigens ist es mir persönlich völlig egal ob der Biete-Bereich geschlossen wird
Mir nicht, denn ich kaufe lieber hier ein als bei Ebay wenn es um Objektive und so geht. Ich finde die wenigen Sonyuser solten unter sich bleiben auch was den VK betrifft. Hier mach ich mir weniger Sorgen wegen defekten Objektive als bei Ebay, wo die Klamotten als "wie neu" verkauft werden.
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.12.2010, 11:54   #132
TONI_B

Zitat:
Zitat von eiq Beitrag anzeigen
Es geht wohl eher um den Thread, in dem es letztendlich um eine zu teure günstige A900 ging.
Ach so! Danke für den Hinweis. Hab den Diskurs "nachgelesen": sind aber auch nicht "alle", die da ein wenig entgleist sind...
Alt 31.12.2010, 12:13   #133
RainerV

Zitat:
...
Übrigens ist es mir persönlich völlig egal ob der Biete-Bereich geschlossen wird...
Da muß ich jetzt aber doch lachen.
Zitat:
...wenn ich heute noch schlechte Laune habe schreibe ich einfach ein paar Frechheiten zu dem Thema und schon wird das passieren....
Und ich dachte, Du hättest immer schlechte Laune.

Daß Du seit geraumer Zeit im Wesentlichen durch Provokationen "glänzt" und dem Team das Leben schwer machen willst, das ist offenkundig. Aber daß Du uns so schnell zur Schließung des Biete-Bereichs bringst, und damit anderen Usern ihre Verkaufsplattform nimmst, das kannst Du vergessen.

Rainer
Alt 31.12.2010, 12:33   #134
frame

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Daß Du seit geraumer Zeit im Wesentlichen durch Provokationen "glänzt" und dem Team das Leben schwer machen willst, das ist offenkundig. Aber daß Du uns so schnell zur Schließung des Biete-Bereichs bringst, und damit anderen Usern ihre Verkaufsplattform nimmst, das kannst Du vergessen.
Ach Gottchen, ihr Armen. Wenn euch die 5 leicht nicklichen postings@year schon das Leben schwer machen ...
Aber wenn du mal nachdenkst - falls mein eigentliches Ziel war euch die Schliessung zu vermiesen, habe ich womöglich mein Ziel erreicht?

Aber mal ernsthaft, mein Ziel war zu demonstrieren dass einer oder ganz wenige User in der Lage sind erheblichen Unfrieden zu stiften und es nicht besonders angemessen ist die anderen dafür zu mit Schliessungen "strafen". Wenn ihr oder wenigestens du das jetzt anscheinend verstanden habt war das ein erfolgreicher Jahresabschluss für mich...

Geändert von frame (31.12.2010 um 12:42 Uhr)
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 12:43   #135
Dana

Frank:

Ich bin bestimmt die Letzte, die alle User über einen Kamm schert.
Ich habe ja nur geschrieben: "dass wohl der Reihe nach alle hier durchdrehen"...schön für uns, wenn die Reihe nicht so lang wurde, wie sie hätte werden können.

Keine Angst, ich kann schon unterscheiden.
Mir fiel nur extrem auf, wie die Stimmung die letzten beiden Tage runterging, bzw wie man anfing, recht "aggro" aufeinander zuzugehen. Dazu noch die Panikmache...das war irgendwie auffällig.
Sponsored Links
Alt 31.12.2010, 13:35   #136
RainerV

Zitat:
... Wenn euch die 5 leicht nicklichen postings@year schon das Leben schwer machen ...
...
Ich kann auch nichts dafür, daß Du derart schlecht zählen kannst und Deine Selbsteinschätzung derart daneben liegt.
Zitat:
...
Aber wenn du mal nachdenkst - falls mein eigentliches Ziel war euch die Schliessung zu vermiesen, habe ich womöglich mein Ziel erreicht?
...
Du überschätzt Dich gewaltig. Und nein, durch permanentes Stänkern erreicht man genau das Gegenteil dessen, was man vorgibt erreichen zu wollen. Man fördert die harte Linie und verhindert, daß eine liberale Linie sich durchsetzen kann.
Zitat:
...
Aber mal ernsthaft, mein Ziel war zu demonstrieren dass einer oder ganz wenige User in der Lage sind erheblichen Unfrieden zu stiften ...
Ja, das hast Du. Scheint Dir Spaß zu machen. Nun ja.
Zitat:
...
... und es nicht besonders angemessen ist die anderen dafür zu mit Schliessungen "strafen"...
Und genau das erreicht man mit den permanenten Stänkereien (s.o.). Wie wärs mit konstruktivem Einbringen? Damit kann man durchaus etwas erreichen. Macht halt etwas Mühe.

Rainer
Alt 31.12.2010, 14:37   #137
hitfidelity

Zitat:
Ich bin froh, dass es die Taste noch gibt – ich brauche sie tatsächlich oft. Und wenn man seinen Rechner vernünftig einstellt (bzw. gleich den richtigen kauft ), hat man bei GROßBUCHSTABEN auch kein Fragezeichen drin.
GRO?BUCHSTABEN - VERDAMMT! FALSCHER RECHNER! ODER UNVERNÜNFTIG EINGESTELLT? HA- SO MACHT´S ABER AUCH SPA? ** SS

ERNSTHAFT - WOFÜR BRAUCHST DU SIE DENN SO OFT? ICH HABE NÄMLICH GEMERKT; DASS ICH SIE TATSÄCHLICH FAST NIE BRAUCHE- NUR AUS VERSEHEN
hitfidelity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:38   #138
eiq

Zitat:
Zitat von hitfidelity Beitrag anzeigen
ERNSTHAFT - WOFÜR BRAUCHST DU SIE DENN SO OFT? ICH HABE NÄMLICH GEMERKT; DASS ICH SIE TATSÄCHLICH FAST NIE BRAUCHE- NUR AUS VERSEHEN
U.a. für SQL und Programmiersprachen. Aber auch sonst, z.B. als ich vorhin eine Paketmarke beschriftet habe, musste ich ITALY schreiben – ohne Caps Lock wäre es aufwändiger (es sei denn, man schreibt mit 1-2 Fingern).

Ansonsten: warum ist nur Caps Lock schlimm? Warum nicht die Rollen-Taste? Oder Pause?

Ich kann mich nicht daran erinnern, Caps Lock jemals aus Versehen aktiviert zu haben. Wobei das am Mac auch schwieriger ist, da die aktuellen Tastaturen erkennen, ob man es versehentlich oder absichtlich gedrückt hat (ja, das können die tatsächlich).

Gruß, eiq
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 15:43   #139
hlenz

Zitat:

Ich kann mich nicht daran erinnern, Caps Lock jemals aus Versehen aktiviert zu haben. Wobei das am Mac auch schwieriger ist, da die aktuellen Tastaturen erkennen, ob man es versehentlich oder absichtlich gedrückt hat (ja, das können die tatsächlich).

Gruß, eiq

Bei Windows 7 kann man sich zumindest per Warnton das Drücken der Taste signalisiren lassen.
Das nur am Rande.
hlenz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 17:39   #140
MarcusAgrippa

Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Bei Windows 7 kann man sich zumindest per Warnton das Drücken der Taste signalisiren lassen
Wie geht das denn?
MarcusAgrippa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was mich und andere User ein bisschen nervt...

Forenregeln