![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich habe mir alles komplett durchgelesen,und finde es eher traurig,erinnert mich an den Nachbars-Gartenzwerg-Krieg
![]() Möchte keinem nahe treten,ebenfalls keine Stellung beziehen.
|
![]() |
#52 |
|
Im Ausgangspost steht was von "wieder" und "meistens". Da möchte ich doch noch mal nachfragen: Hast du mit dem Verkäufer den schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht? Oder haben andere user diese Erfahrungen gemacht? Dieser Eindruck wird ja zumindest vermittelt...
#53 | |
|
Zitat:
zu 99,99% nix...
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
und wer zieht hier wen übern Tisch ? anstatt hier dumme behauptungen und Unterstellungen zu machen solltest du lieber die Kamera zurück schicken ![]() sowie das gelieferte Display ![]() wo ist dein Problem? Geändert von DanielT (30.12.2010 um 17:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#55 |
|
Leute,
es gibt doch auch eine Pm Funktion! Nicht jede schmutzige Wäsche muss in der Öffentlichkeit gewaschen werden... ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (30.12.2010 um 17:22 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | ||
|
Zitat:
wenn ich dir mal die netten mails von diesem herrn Rinke zeigen würde nur Beleidigungen,Unterstellungen und so weiter ![]() daher habe ich weiteren emailkontakt mit ihm abgelehnt weil er ja auch nicht der Käufer war , sondern seine Schwester der hat er aber verboten die Angelegenheit fair und normal zu regeln. und jetzt versucht er es halt hier im Forum mit übler Nachrede. ---------- Post added 30.12.2010 at 16:28 ---------- Zitat:
und denen ich hier ne Reparatur gemacht habe mal was antworten! danke im namen des Volkes ergeht folgendes urteil ........... |
||
![]() |
![]() |
#57 |
|
Mehr und mehr wird mir klar, was ebay-Mitarbeiter auszubaden haben....
|
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ach Mods, macht dem Unfug doch mal ein Ende!
|
![]() |
![]() |
#59 |
|
Ich weiß nur eines, wäre ich hier Mod, dann wäre dieser Thread schon lange im internen gelandet und zwei freundliche, aber bestimmende PNs in den Postkästen der Streithähne.
Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auch schon hier mit dem ein oder anderen gefetzt hätte. Aber nach böse kommt dann auch wieder lieb und man verträgt sich. Das hier sieht nicht danach aus... @User-Team: Schubs in die Müllhalde. Bitte.
#60 |
Moderator
|
Nach diesem kleinen Thread stellt sich für mich als Userteammitglied ernsthaft die Frage ob wir den Verkaufsbereich nicht komplett schließen sollen.
Hier zur "Steinigung" etc. aufzurufen bzw. dem Userteam anzutragen bekräftigt mich in meiner Meinung den Verkaufsbereich schnellstmöglich zu schließen.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (30.12.2010 um 18:52 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|