![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Muß ich leider recht geben, aber ist ja Geschmackssache, vielleicht kommts in schwarz weiß besser.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das erste aufjeden Fall...beim zweiten fehlt mir ein bisschen das Konzept
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=FSCXRjeaMk8 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
SW würde nur besser zu Deinem "Nachts sind alle Autos grau" passen, hatte auch erst gedacht sie sind SW.
Das 2. gefällt mir gar nicht, das 1. wenns bißchen mehr Schärfe hätte im Gesamten und ein anderer Schnitt dann wäre es glaub ich ganz gut.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, irgendwie geb ich dir recht! Aber ich kann mir kein SW Bild vorstellen.
Lass dich doch einfach mal am ersten Bild aus und stell es ein! Wird uns beiden Spass bereiten ![]() Bild 2 war, wie schon gesagt, eher nicht aus der Fotografensicht zu sehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Keiner, der sich da in der Zwischenzeit mal versucht hätte?
Na gut, dann eben mal ich: ![]() - Störendes weggestempelt (Laternenmast, Lampe im Hintergrund), - dezent vergrößert, damit wenigstens eine Linie halbwegs in die rechte obere Bildecke führt, wenn schon keine so richtig das Auge von links unten ins Bild "hinein"-lenkt, - mit Hochpass-Filter geschärft (vielleicht etwas zuviel?) und - leichte Tonwert-Korrektur (aber nur soweit, dass das "güldene" nicht verschwindet). Das angeschnittene Vorderrad hab ich so gelassen, weil der Beschnitt schon kräftig genug war; störender wäre es ja gewesen, wenn das Rad nur ganz leicht angeschnitten gewesen wäre -- so aber schaut der Anschnitt fast schon wieder beabsichtigt aus ...
![]()
|
|
|