|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 | |
|
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
|
Zitat:
62cm passen in der Diagonalen doch locker in diese Maße. Das mache ich mit meinem Reise-Dreibein wenn ich nur mit Handgepäck-Köfferchen reise ebenso. Frank |
|
|
|
|
|
|