Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Objektivdatenbank: Neue Objektive / Korrekturen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2010, 18:57   #1
rudluc

Zitat:
Zitat von pictureman100 Beitrag anzeigen
Ich wollte mich gerade über das neue Tamron 70-300 USD informieren. In der Objektivdatenbank taucht es leider noch nicht auf. Ist die Aufnahme des Objektivs geplant?
Ja, ist es denn schon erschienen für Sony? Wenn nicht, kann natürlich auch noch niemand darüber geschrieben haben. Für Nikon ist es schon länger auf dem Markt und an den Kameras scheint es einen hervorragenden Eindruck zu machen. Für Sony ist es nur angekündigt bisher.
Ich vermute mal, dass wir alle noch ein bisschen warten müssen un dass wir dann aber etwas richtig Gutes bekommen.

Rudolf
Alt 28.12.2010, 12:12   #2
pictureman100

Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Ja, ist es denn schon erschienen für Sony? Wenn nicht, kann natürlich auch noch niemand darüber geschrieben haben. Für Nikon ist es schon länger auf dem Markt und an den Kameras scheint es einen hervorragenden Eindruck zu machen. Für Sony ist es nur angekündigt bisher.
Ich vermute mal, dass wir alle noch ein bisschen warten müssen un dass wir dann aber etwas richtig Gutes bekommen.

Rudolf
OK, danke. Das wusste ich nicht. Dann heißt es weiter warten...
pictureman100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:14   #3
alpine-helmut

Anmerkung zum Sigma 8 - 16mm f4,5-5,6 DC HSM

In der Beschreibung des Sigma 8 - 16mm f4,5-5,6 DC HSM ist angegeben, dass das Objektiv den Vollformat-Bildkreis abbildet.
Das halte ich für unzutreffend, da die Bezeichnung DC auf ein APS-C-Objektiv hinweist; Kleinbildformat müsste doch die Bezeichnung DG haben (so wie das 12 - 24mm).

Grüße

Helmut
Alt 29.12.2010, 14:23   #4
Kapone

Servus Helmut,

Du hast natürlich recht, ist korrigiert.

Gruss,

Kapone
Kapone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Objektivdatenbank: Neue Objektive / Korrekturen?

Forenregeln