![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nach dem ich keine Daten zum Bild habe, meine Gedanken dazu,
Das Kit ist einfach das falsche objektiv, schon bei guten Lichtverhältnissen ist es nicht so Klasse. Für ein Bild für die Zeitung als Sportbild Ofen Blende !!! der Läufer muß freigestellt werden ! Und damit brauchst du eigentlich ein objektiv mit f 2.8 oder lichtstärker. Dann die Belichtung rate ich mal weit, über das gesamte Bild, falsch, der Schnee macht so hell das der Läufer immer noch unterbelichtet ist, also Belichtungsmessung in den Fall auf Spot, dann ist der läufer richtig belichtet, und du hast auch kein farbrauschen! Der Nachteil der Schnee ist überstrahlt. Aber bei Schnee und einen schwarzen Läufer Must du einen tot sterben. Af auf Spot, der Läufer liegt doch in der Mitte, also lasse ich den af überhaupt keine Chance wo anders scharf zu stellen Af-c wenn das der af nicht schaft, das hat ja schon meine d5d Geschäft ! Es ist immer überraschend das man meint mit einen der schlechtesten objektive und wenig wissen einfach mal den Jungs von der presse zu zeigen das das ja so einfach ist.
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (27.12.2010 um 09:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Das oben verlinkte Bild ist direkt von der Kamera, inkl. aller EXIF-Daten.
Zitat:
Viele Grüße Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn ich deinen Link anklicke, sehe ich keine EXIF !
Vielleicht in der Galerie, das kann ja sein. Und nicht alles auf die Goldwaage legen.;-)
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du schreibst deine Meinung, welche nicht ganz themenpassend war, auf und man soll sie möglichst kommentarlos hinnehmen? Warum schreibst du sie dann auf? ![]() Viele Grüße Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
also so schlecht ist es ja auch nicht, in RAW aufgenommen und mit etwas Bearbeitung wird es sehr gut. da habe ich schon viel schlechteres gesehen
VG Charly |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|