|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#24 |
|
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 747
|
Besondere Bedeutung bekommt die Taste bei Situationen mit geringer Schärfentiefe, z.b. bei Makroaufnahmen. Da beträgt selbige oft nur noch wenige Millimeter.
__________________
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) |
|
|
|
|
|