![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hhm, Troll?
Ich will es ja nicht behaupten, aber es kommt mir so vor, als wollest Du uns ein wenig veräppeln. ![]() Wenn es nicht so ist, entschuldige, aber kannst Du dann ein wenig strukturierter schreiben? Redest Du auch ohne Punkt und Komma? Schreiben tust Du jedenfalls so. Ein paar Absätze wären auch nicht schlecht. Aber nun noch mal zu Deinen Fragen: jpg in raw wandeln geht nicht! Zu HDR wurde schon etwas gesagt. Ich kenn die Kamera nicht und weiß nicht, ob sie eine HDR-funktion hat, wenn nicht, dann gutes Stativ, Belichtungsreichen, Bildbearbeitung am PC. Aber bevor Du damit anfängst, ist es dringend angeraten, Dir einen Grundkurs z.B. bei der VHS anzutun, in dem Dir grundlegendes Wissen beigebracht wird zum Thema Blende und Zeit. Ohne dieses Wissen brauchst Du mit HDR und Konsorten garnicht erst anzufangen. Edit: nach Hinweis editiert! ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (23.12.2010 um 07:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|