![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja, das weiß ich ja!
Und da habe ich ja auch schon deutliche Worte gefunden. Es ist aber inzwischen schon soweit, dass es Leute gibt, die nicht mehr all das schreiben, was sie eigentlich wollen, weil es "da ein paar Kritik-Threads gibt" ...und das darf es auch nicht sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nee, natürlich nicht!
Gruß Horst So ist das - das Alter... Ich hätte wohl richtiger "ja" schreiben müssen, wäre ja sonst eine doppelte Verneinung und damit das Gegenteil von dem, was ich eigentlich sagen wollte - oder doch nicht? Es ist schon spät... Such Dir aus, wie es richtig ist, Du weißt, was ich meine... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sarah, dann hab ich den Sinn wohl durcheinander gewirbelt...allerdings hattest du dich schon auch auf diese Threads hier bezogen und gemeint, dass man nicht falsch schreiben sollte.
Ich denke, wenn jeder seinen gesunden Menschenverstand einschaltet, sollte das alles kein Problem sein.
![]() |
![]()
|
|
|