![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
sehe ich das richtig, daß die A55 immer noch schneller mit dem Blitz auslöst als die 580 im LV? Ist da der Haupt-Sensorbasierte LV gemeint oder der mit dem zweiten Sensor??
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
Super, vielen Dank Gruß Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Offenbar - laut Sony Mitarbeiter - wobei unklar war um welchen LiveView es sich dabei handelt. Hier wäre SEHR interessant, wenn ein A580-Nutzer das mal ausprobieren könnte. Es wäre ja denkbar, dass die Verzögerung von 500ms bei der A580 nur im Hauptsensor-LiveView auftritt und dass sie beim Zweitsensor dem der A550 entspricht (ca 150ms bei vorher halbdurchgedrückten Shutter).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
M.E. ist die Auslöseverzögerung nur relevant, wenn die Scharfstellung erfolgt ist. Einerseits weil sonst objektivabhängig, andererseits wird in der Praxis eh meist vorfokussiert. Und dort soll, so wie ich das im Thread verstanden habe, die Verzögerung liegen. Ich habe leider keine zum selbst ausprobieren, aber das wäre für mich schon relevant, weil ich sehr viel mit Blitz machen muß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
meine Panasonic GH2 hat keine Auslöseverzögerung und das hätte ich schon bemerkt, nachdem ich schon zwei A33 zurückgeschickt habe, wegen diese besch.... Verzögerung. Habe heute meine 2 Jahre alte Tochter beim Spielen mit dem Ball fotografiert.Ich wollte den Ball immer in der Luft erwischen und hat immer einwandfrei geklappt. Hätte ich mit eine A33/55 gemacht wäre es bestimmt keine brauchbare Fotos dabei. Wie gesagt die SLT´s haben mich schon angetan aber diese Mangel konnte ich nicht akzeptieren, da ich oft Fotos mit Blitz mache. Jetzt habe ich in den saueren Apfel gebissen und mir die GH2 gekauft und bin überglücklich. Und wenn die teuer ist als die SLT ist auf jedenfall jede Cent Wert. Viele Grüße Lilik
Viele Grüße Lilik Geändert von Lilik (21.12.2010 um 22:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen!
im dslr forum haben wir schon über einen offenen brief an sony gesporchen und halten es für eine gute idee. Also ich würde (zusammen mit einem Freund der anwalt ist und auch diese kamera kaufen will) den öffentlichen Brief verfassen. nur vor weihnachten werden wir es nicht mehr schaffen. Ihr könnt mir sehr gerne eure anregungen und erfahrungen mitteilen. weiters würde uns es helfen wenn ihr mir eure emails weiterschicken könnt, die ihr von sony bekommen habt. ich würde euch auch bevor ich den brief veröffentlich denen die es wollen diesen brief euch per email schicken. meint ihr es gibt ausser im deutschsprachigen foren auch noch foren wo das disskutiert wird? kennt da jemand welche? dann könnte man sich mit denen zusammen schließen... ich weiß das klingt jetzt nach sehr viel aufwand um das problem. nur das ist es mir wert. grüße philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alle Klarheiten beseitigt? |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
so far, Jochen Geändert von Neonsquare (22.12.2010 um 01:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Moderator
|
Zitat:
Danke.
![]() |
![]() |
#140 |
|
Habe die Verzögerung übrigens mal gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=mn2u2XvCu-U
j. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|