|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 16
|
ich häng mich mal an einen bestehenden Thread dran.
ich lese häufig von besseren Bildern, wenn man anderen Blenden wählt osä. Wie funktioniert das genau mit dem Auf- bzw. Abblenden??? kann mir (Neuling) bitte jemand erklären (ohne Fachausdrücke), wie ich dies bei der 55 mache??? So richtig schlau geworden bin ich noch nicht! Die Kamera soll zwar ein Geschenk sein, will aber auch die Erklärungen liefern können. Vielen Dank Geändert von columbus210 (20.12.2010 um 00:54 Uhr) |
|
|
|
|
|