![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
.....wie sind die Garantieleistungen bei in Frankreich gekaufter Ware? - So, als wenn die Produkte in Deutschland gekauft wurden?
Ist dann bei Garantiefällen auch Geissler oder eine Reparaturwerkstatt in Frankreich zuständig? Danke LG EBBI |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Bei mir liegt eine europaweite Garantiekarte bei!
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also, wer traut sich, seine Alpha 850 bei Amazon Frankreich zu bestellen? Immerhin macht das gegenüber Amazon Deutschland fast 150 EUR aus. Die Versandkosten sollten auch überschaubar bleiben - wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich um 4 EUR plus 0,7 EUR pro angefangenem Kilogramm. Und da bei der Alpha kein Gesamtsendungsgewicht angegeben ist, fällt letzteres weg. Bleiben also 4 EUR Versandkosten übrig.
Übrigens gibt es zur Zeit in FR eine Cashback-Aktion von Sony, wo man beim Kauf der Alpha 850 oder 900 ganze 200,- EUR zurückerhält: http://promotion.sony.fr/offer/id/6 ! Leider kann das nur wahrnehmen, wer in Frankreich wohnt. gruß, erik.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dürfte sicher kein Problem darstellen.
Alle meine bisherigen Bestellungen bei amazon.uk oder amazon.fr wurden aus dem deutschen Lager geliefert.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|