![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja, es gibt durchaus Camcorder in dem Preisbereich, die man auch manuell bedienen kann. Aber ist eh eine Milchmädchenrechnung, denn man braucht für die Nex auch noch ein Objektiv. Dann landen wir schon in ganz anderen Preisbereichen. Vergleiche man mal Nex-5 + 18-200 mit GH1 + 14-140.. Bei der Panasonic spart man rund 100€, bekommt aber noch einen guten Sucher, ein richtiges Klappdisplay und einen wirklich brauchbaren Videomodus mit voller manueller Kontrolle und sichtbar besserer Bildqualität. Also sogar besser ausgestattet als eine VG-10, denn die hat keinen vernünftigen Fotomodus.
Wer sich da eine Nex kauft... ![]() Geändert von Tira (17.12.2010 um 00:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich nutze dann auch gleich die bessere Automatik, gerade mit dem NEX Originalobjeltiv und mache dadurch viel bessere Videos als die, die mit der panasonic manuell oder automatisch kein vernünftiges Video zustande bekommen. Und erst das so preiswerte NEX fisheye. Ganz zu schweigen von dem besseren klappdisplay. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Welche bessere Automatik mit dem Nex-Original-Objektiv?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Farben, Belichtung, videogerechte/sehgewohnheitsfreundliche AF-Geschwindigkeit.
Alles schön smooth, nicht ausgebrannt und zusammen schön stimmig. Ich finde, das haben sie bei der NEX gut gemacht. Soweit bin ich damit zufrieden. Den zuvorstehenden Vergleich zu Panasonic ebenso wie zu anderen Kameras meine ich, sollte man mit einer prise Humor nehmen. Die Kameras sind doch sehr unterschiedlich. Aber die stimmige Videoautomatik der NEX finde ich wirklich sinnvoll. Damit kann man arbeiten bzw. sein Fotohobby erweitern und schnell erfreuliche Resultate erzielen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|