|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 250
|
Alternative zu R-strap und Co
Habe einen Sniper für relativ viel Geld erworben.
Eigentlich bin ich damit gut zufrieden. (Handling und auch Stabilität.) Aber! wenn ich die Camera (A900 +VG + 24-70 2.8,verschraubt am Gehäuse nicht an der Stativgondel) mit dem Gurt einmal in den Rucksack packe, verkratzt der verschraubte Karabiner den Boden bzw. das Gehäuse . Sieht übel aus. Dieser Gurt aus China hat ja noch ein Platte dazwischen. Könnte diese Platte wohl das Problem lösen? Hat jemand vieleicht eine pfiffige Idee dazu? herbyp |
|
|
|
|
|