![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
|
Nö, aber eigentlich weiß doch jeder, daß man die "Gewinner" mitsamt ihren Geboten als angemeldeter User abrufen kann. Und das hat mich einfach interessiert.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
![]() |
#83 | ||
|
Nein, gab es nicht
![]() Zitat:
Zitat:
![]() See ya, Maic. P.S: Ein gewisser "Thilo" hätte wahrscheinlich seine helle Freude an diesem Artikel gehabt *duckundwech*
![]() |
![]() |
#84 |
Forumssekretärin
|
Wer sich was für Weihnachten ins Tiefkühlfach legen will:
http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-ca-3...item43a3ccc418 Unbedingt die Fragen lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]() So lustig es aber auch ist .... böse könnte es werden wenn genug Geld zusammen kommt und der Verkäufer seinen Kaufvertrag durchsetzen will. Das könnte sich bei dem Betrag schon lohnen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Forumssekretärin
|
Ich glaub, der Verkäufer meint zumindest die Kaufpreisforderung ernst, denn wie er schreibt, will er das Geld einer Kita spenden. Fände ich auch gar nicht schlecht, alle mal ne bessere Spendenaktion als Schnorren in der Fußgängerzone.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Hallo,
ich habe gerade noch mal reingeschaut. Heute vormittag war er bei 401 €, noch OK. Aber die da jetzt über 3 Mio geboten haben, sind sich wohl nicht der Tragweite bewußt. Ein Spass ist das nicht mehr. Spätestens wenn / falls E-Bay ihre Verkaufsprovision haben will, wird es richtig böse ...
![]() |
#89 | |
|
Zitat:
Spätestens jetzt fällst Ebay aber bestimmt gleich auf ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Ich denke mal, die Auktion wird wohl anders beendet (ob von eBay selbst, oder vom Verkäufer). Ich tippe mal drauf, das es Bild.de zuzurechnen ist, dass es jetzt schon 10 Million sind. Denn dort wurde die Auktion auch schon gezeigt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|