|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Norden (Ostfriesl.) und Düsseldorf
Beiträge: 259
|
Zitat:
Wenn du GPS deaktivierst, verlängerst du mit Sicherheit auch die Akkulaufzeit der Kamera!
__________________
LG, Matthias |
|
|
|
|
|
|