SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Welche Speicherkarte für Sony a350?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2010, 13:57   #5
steve.hatton

Kauf ein Markenprodukt, also z.B. Sandisk oder so. Von Sandisk muss es keine Extreme iV sein, so schnell ist die Kamera und so groß sind die Datenmengen nun auch wieder nicht.

Ich habe mit der gleichen Kamera eine Sony 8GB und zwei 4 GB von Sandisk - eine Ducati, die es nicht mehr gibt - und eine Extreme III.

DIe Ultra II habe ich nicht genommen, wei ich den Eindruck hatte, dass die Serienbildgeschwindigkeit langdsamer wird - wahrscheinlich aber eher nur ein Eindruck als wirklich sauber getestet....

Leider haben aber die Hersteller offenbar wieder mal neue Bezeichnungen eingeführt - was tiereisch nervt. Man schreibt nicht mehr xxMB/s drauf sondern Klasse xy , wie bei den Bildschirmauflösungen VgA XGA und was weiß ich noch alles - kann man nicht einfach weltweit anerkante Maßeinheiten verwenden, also soundsoviel MB pro sec. oder soundsoviel Pixel mal soundsoviel, anstatt irgendwelche Schubladen zu entwerfen.... but OT.
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln