![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die beschriebene Kombi finde ich einer der G**eilsten überhaupt. Das 70-300 G SSM ist wie für die A55 geschaffen (Größe, Gewicht). Und durch die Rauscharmut höherer ISOs kann man bedenkenlos zugreifen, wenn´s zu dunkel ist. Ich durfte beides in Berlin mal ausprobieren (Alpha Festival). Ein toller Kauf daisho ![]() [OT] Eine Frage? Was hindert dich daran zum SUF-Stammi nach Frankfurt zu kommen? ![]() ![]() Dir auch ein schönen Advent Gerd ![]() LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hab da nach meinem Bauchgefühl gehandelt, nur meiner lieben Frau werd ich das mal verschweigen, sonst gibts was auf den Deckel. Kamera und son Objektiv oha ![]() ![]() Ja, Stammtisch würde ich schon gerne mal hinkommen. Allerdings ist Frankfurt für mich ein Horror. Selbst nach über 20 Jahren fahre ich da immer noch sehr ungerne hin. Ich finds schrecklich ![]() Gruß Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Das ist auf jeden Fall nur meine subjektive Meinung ![]() (aber ich hatte oft recht, selbst gegenüber Sony Leute in Berlin bzgl. SLTs & Nachfolger der NEX-VG10 ![]() Verschweigen ist gut, verstecken ist besser ![]() ![]() Sag ihr dann "wenigstens bin ich dir nicht fremdgegangen" ![]() ![]() (wäre sicher billiger gewesen)<--NICHT ERWÄHNEN! ![]() [OT] Zitat:
![]() Und was ist mit ÖPNV? Ich fahre jedenfalls immer so hin, wohne selbst nicht in Frankfurt ![]() Außerdem veranstalten wir in Januar das Projekt 36 Liste zum Eintragen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh....php?p=1115094 Nicht verpassen ![]() Wenn sich andere Interessenten finden, meldet euch ![]() [/OT] LG und hoffentlich bis Januar? ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich "hasse" Frankfurt" Graul,
im welchen Stadtteil ist denn das? Grumpf grad hat meine Frau mitgelsen, was verschweigen wollte, oops grad noch rumgekommen ![]() Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sowohl unser Stammi als auch der Standort für Projekt 36 (schade
![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Oha. Gruß Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist gut. Weil es so weit weg vom Stadtzentrum ist
![]() Es ist fast bei Bad Homburg. Sagt dir das was? LG
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Also bist DU schuld, dass ich mir ein Objektiv für 790 Euro bestellt hab. Hoffe, dass du Schuldgefühle hast, da du ja so einen super Kommentar bzgl. des Kaufes abgegeben hast. ![]() ![]() Gruß Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Weshalb ist denn der Verkäufer "zurückgetreten"? So einfach geht das normalerweise nicht, wenn alles abgeschlossen war. Vertrag ist Vertrag. Oder damits schlauer klingt (
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hahaha zum Glück habe ich das 300mm f2.8 SSM nicht kommentiert ![]() ![]() Wieso ist der Verkäufer zurückgetreten? Was hast du ihn angeboten bzw. geboten? LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|