![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 18-270 bald auch für Sony
Tamron hat einen neue Version Ihres 18-270F/3.5-6.3 angekündigt. bekommt zusätzlich einen Ultraschallmotor und ein Sony Bajonett. Bei der Sony Version wird aber der Bildstabilisator ausgebaut.
http://www.tamron.eu/de/news/lesen/d...-af-motor.html Mal schauen ob Sony sein 18-250 dann auch ersetzt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wäre ich eher skeptisch. Das 11-18 mm Zoom haben sie auch nicht durch ein 10-24er ersetzt als Tamron es raus brachte.
Ansonsten: Das neue Suppenzoom von Tamron fällt nicht gerade billig aus und man kann nur hoffen, dass dafür wenigstens die Qualität stimmt. Glauben mag ich es nicht ... Etwas bedenklich stimmt mich, dass den Tamrons nichts Innovativeres einfiel, als ausgerechnet ein weiteres Megazoom zu entwickeln. Ob uns demnächst auch Sigma mit lauter Neuauflagen und Veredlungen "überrascht"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Siehe auch hier: Tamron-Zoom 18-270 mm jetzt mit Piezo Drive Vielleicht ein schönes Immerdrauf für die SLT Kameras, auch gerade für Videobetrieb. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Genau nehmt wieder den Stabi raus. Kosten wird es aber vermutlich auch ohne Stabi das Gleiche wie ein Canon.
Gerade für Video währe es mit Stabi wohl ein super Objektiv ![]() So heizt der Body Stabi weiter bis zur Überhitzung ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
eigentlich muss das wohl zur Glaskugel. Außerdem wird das Objektiv für Sony wohl erst zu ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ääämmmmm
18-270 ..... das is doch was besonderes. Is immerhin ein Weltrekord Zoom! Solch einen Zoom gab es noch nie zuvor! von 18-270 find ich schon heftig ... rechnets euch doch mal aus ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja, aber schon das 2. dieser Art - mit diesem Brennweitenbereich - von Tamron.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Wie hat das alte 18-270 eigentlich gegen das 18-250 abgeschnitten. Für Canon und Nikon gibts das ja schon länger. Bis jetzt galt für mich bei den Superzooms ja die eigentlich irre Reihenfolge je höher der Zoomfaktor um so besser die Qualität.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich bevorzuge das 250er, da wesentlich kompakter und leichter. Wer viel Tele fotografiert und es auch im Nahbereich nutzen will, für den scheint das 270er geeigneter zu sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|