![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja Leo, das ist ja schon mal was richtig Gutes
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Zwar etwas unsauber aber wirklich coole Wirkung und Idee! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke
Ich denke, und das ist zumindest meine Auffassung von diesem Thread, dass es hier in erster Linie um den Spaß an der EBV geht. Perfekte Ergebnisse erwarte ich hier gar nicht, schon gar nicht von mir ![]() Es kommt auf das Ausgangmaterial an was man daraus macht. Bei dem Bild ist mir nicht viel eingefallen, ausser eben das zentrale Element etwas zu verfremden und in ein etwas ansprechenderes Umfeld zu transferieren. Bei anderen Bildern, siehe weiter oben, kommen andere Ideen, und dann wird das Material an sich bearbeitet und "verbessert". Also, es kommen auch wieder bessere Zeiten.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich seh es halt eher so das ein Bild einfach "optimiert" bzw "entwickelt" wird
![]() Aber is doch vollkommen okay ![]() War auch mehr nur eine Bemerkung ^^ ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn jemand fragt was es ist wird vermutlich behauptet es würde sich um ein Hotel handeln. Nachdem alle Technich interessanten Bauteile von der Regierung aufgebaut wurden wird das Innenleben wirklich durch ein Hotel ersetzt und niemand schömpft Verdacht ![]() Und mit der Pfütze .... mach doch ma und zeich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
http://gallery.me.com/fritzchen123#1...&bgcolor=black
in groß Klickt oben auf meine Galerie, dann müßte das Bild erscheinen. Doppelklick im groß. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (16.12.2010 um 22:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Stempelmarathon beendet...
![]() -> Bild in der Galerie Alles weggestempelt, was nicht niet und nagelfest war und ein bischen selbst gezeichnet -> 99% Tonwertkorrektur, Kontrast... -> 1% PS: @Fritzchen: bei mir funktionierte es nicht die "große Version" herunterzuladen... Man kann sie zwar ansehen, aber nciht downloaden
mfg Tom Geändert von werbung (17.12.2010 um 03:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|