|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Landkreis Barnim
Beiträge: 304
|
Ich find das eigentlich nicht besonders günstig. Tarnzelte um die 60€ gibt es massig.
Ich habe mir letztens eines aus der Bucht gefischt. Sieht aus wie ein Iglu, in Wurftechnik aufzustellen (unter 1 min) in Tarnoptik und nagelneu für gerade einmal 16€
__________________
Es gibt Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. ...andere nicht... |
|
|
|
|
|