![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Program Shift
Hallo ihr Profis.
Ich habe seit ein paar Tagen die Alpha508 die (ENDLICH) meine KoMi D5D ersetzt. Jetzt habe ich allerdings mit Schrecken festgestellt, dass die 580 kein ProgramShift kann. Was meint ihr? Besteht die Chance, dass dieses Manko mit einem FirmwareUpdate behoben wird? Ich weiß, dass ich eine "Glaskugel-Frage" stelle, aber vielleicht weiß ja jemand was. Danke. LG BeSt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was ist ProgramShift?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Überleg' Dir lieber schon mal einen Würgaround.
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Das haben alle neuen Alphas nicht mehr!
edit: Boah, wenn man erst alle interessanten Threads aufmacht und dann Stück für Stück antwort ist man ja extrem lahm ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
verstorben
|
A oder S.
Programm-Shift habe ich trotz Vorhandensein an all meinen bisherigen Minolta-/Sony-Kameras noch nie benutzt.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Aber das ist wie vieles im Leben , Geschmackssache ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (08.12.2010 um 15:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich benutze Programm-Shift doch sehr oft, wohl weil ich es mir angewöhnt habe und auch ein wenig faul bin. Ich würde es auf jedem Fall vermissen. Bitte jetzt keinen Zickenkrieg anzetteln. ![]() ![]() lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Klar.
![]() Deshalb schrieb ich ja zuerst den Workaround: A oder S benutzen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|