![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich bin ebenfalls beeindruckt. Das scheint eine wirklich feine Kamera zu sein. Ob die A 77 noch besser sein wird?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das hört sich so an, als habe die Kamera den Hauptanteil an den feinen Bildern und als ob die Bilder mit einer A77 noch besser würden. Vergess den Anteil des Fotografen nicht. Solche Sportfotos bekommt hier mancher mit einer A900 nicht hin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Geniale Bilder !
Hut ab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Klasse Bilder und interessanter Bericht! Gut zu wissen, dass die A55 auch in der Praxis für solchen Einsatz gut geeignet ist. Hast du in Jpeg fotografiert? Und auch mal gefilmt?
j. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
ja, Jpeg. RAW wäre mir viel zu aufwändig für solche Serien.
Gefilmt habe ich nicht - an den Video-Button muß ich mich erst noch gewöhnen. Zudem habe ich (noch) keinerlei Ahnung vom Filmen. Ich denke man muß sich auf eine Sache konzentrieren, entweder auf einer Veranstaltung filmen oder fotografieren. Ist aber eine gute Idee. Ich werde mich mal daran versuchen. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() www.jenne.vamosaver.de/WM2010 www.effendibikes.de/Frankenhain2010 Und ohne Videofunktion (S5 Pro): www.effendibikes.de/TretrollerWM2008 j. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Meine Güte , vielleicht kommts mir ja nur so vor , aber die Filme sind ja quitschbunt
![]()
![]() |
#28 |
|
Echt coole Basketallfotos, ich fotografiere in der 1. Liga bei den Brose Baskets und da habe ich mit der A900 doch einiges an Ausschuss, überlege mir aber die A55 als Zweitkamera zu holen, vor allem auch nach diesen Bildern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Wow ich bin beeindruckt. Und das nicht nur von der technischen Qualität der Bilder.
Echt Hut ab!!! Ein Freund von mir fotografiert beim HSV mit seiner Eos 7D und die Bilder sind würde ich sagen nicht besser. Das ganze hat nur einen Riesen Nachteil... Ich bekomme selber Lust auf eine a55 und kann sie mir derzeit beim besten Willen nicht leisten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|