![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruß Naturalista (Christina) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Hättest du geschrieben:"Ich bin der Meinung das das Bild nicht zu mittig ist", dann ist das deine Meinung die ich tolerieren muss. Ob sie mir gefällt ist was anderes. Aber ist ja auch egal, wird dich nicht davon abhalten wieder so zu schreiben. Zurück zum Bild. Auch wieder persönlicher Geschmack. Ich würde an der Haut nichts ändern. Man muss nicht alles Glattbügeln. Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
![]() Schreib ambesten nie wieder was in Foren, meld dein Internet ab und rede nie wieder mit Menschen. Dann wird sowas auch nichtmehr passoeren ![]() Irgendwie find ichs ja ziemlich lustig, andererseits aber auch schon ein bischen traurig. Also nimm es mal persönlich ![]() Is mir ja eigendlich relativ egal *G* Zitat:
Auch beim FC Link. Aber villeicht ist das einfach die Bearbeitung ... sieht mir nach einer Art Weichzeichnung aus. Oder war das natürliche Weichzeichnung durchs Objektiv? Irgenwie kommt die Haut auch extrem Hell und dadurch unnatürlich Rüber. Aber okay wenns der Stiel ist den du wolltest is das doch okay! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mit dem Weichbügeln ist ja immer so eine Geschmacksache würd ich sagen -
wie in vielen Bereichen der Fotographie. In dem Fall wirkt es ganz gut - weil es zu verträumten Situation passt. Mit dem Beschnitt sieht des schon ganz anders aus finde ich. 25% des Bildes sind - Bildmüll um das mal deutlich zu sagen. Sind so unscharf und dunkel das sie weggeschnitten werden sollten. Also oben und rechts einfach mal was weg - ist meine Meinung. Was haben wir noch - na ja - die Hand mit nur 3,5 Finger gefällt mir ned so und dazu noch das rechte Ohr, welches durch die Haare sticht ist auch ned so meins. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mir gefällt das Bild sehr gut (in der größeren Version in der fc)!
Am Aufbau stört mich persönlich nichts! Den Punkt an der Stirn könntest du vielleicht noch wegmachen aber sonst: ![]() Sehr hübsches Modell hast du da!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|